Mittwoch, 1. September 2010

Woche 1 - Outdoorporjekt

Am Anfang hatten wir sehr mühe, weil man wusste nicht wer was macht. Nach 10 Minuten wurde es für jeden klar was zu machen ist. Unsere Organisation war nicht gerade die beste, weil es gingen 4 zusammen Einkaufen und 2 blieben bei unserem Platz und dekorierten alles. Als wir Einkaufen wollten hatten wir einen Problem entdeckt alle Laden waren zu. Also gingen wir zu Merita nach Hause und holten auch genug Essen das alle genug haben.


Auch Holz gingen wir in der Tankstelle Einkaufen für 14.-. Als wird beim Rest der Gruppe ankamen mussten wir sehr schnell Arbeiten. Die Einteilung könnte besser sein. Am Anfang hatten wir mühe Feuer zu machen. Plötzlich hatte Denis die Idee Feuer mit Deo zu vermischen. Und so hatten wir rasch Feuer gehabt.So konnten wir schnell die Tomatensauce und Teigwaren machen. Ich und Merita übernahmen das Kochen, Denis und Evaristo übernahmen die Dekoration und Drita und Elena übernahmen die Hilfe. Mit Hilfe meine ich wenn wir z.B Salz brauchten gaben sie und das oder wenn Denis Holz brauchte, haben sie es gebracht.


Wir haben genügen Essen gemacht so dass, es für alle genügend hatte. Als wir mit allem Fertig waren kamen Herr Donzé und Herr Suarez ( Die Kritiker ) und beurteilten unser Essen. Wir haben sie sehr freundlich empfangen und haben ihnen einen bequemen Platz angeboten. Auf dem ersten Blick sah es aus dass sie zufrieden waren und wir waren Stolz das alles gut geklappt hat. Beim aufräumen durften die, die gekocht haben Essen und die andern fingen schon an aufzuräumen. Beim zurück laufen konnten wir diskutieren wie wir dieses Projekt gefunden haben und kamen auf verschiedenen Meinungen. Als wir uns verabschiedet haben bekamen wir die Hausaufgabe diesen Aufsatz zu schreiben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen