Sonntag, 26. Juni 2011

zusammenfassung

Schluss/Zusammenfassung

Somit wäre ich fertig mit meinem Projekt, meine eigene Meinung zum Projekt ist nich gerade überzeugend. Da ich selber auch sehr von mir enttäuscht bin. Ich habe das falsche Thema gewählt, ging nicht richtig an die Arbeit ran, nur so halbbatzig, unmotiviert, wurde von vielen abgelenkt und war nicht sehr konzentriert. Wenn ich früher angefanen hätte, dann hätte ich sicherlich ein sehr gutes Abschlussprojekt geliefert.
Für das nächste Projekt, wonich sicherlich in der Lehre mal eins machen muss, nehme ich mir vor von Anfang an richtig ans Werk zu gehen und konzerntriert zu arbeiten! Aber ich hoffe das,dass man es in Gruppen machen kann und nicht alleine. So kann man doppelt denkenn und kann sie die Arbeit hälften so sind beide ein bisschen befreiter. Ich hatte mühe das ganze einzugteilen und kam in einem sehr grossen Rückstand und das war nicht gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen